Ferienprogramm – Besuch im Steinbruch Mühlbach

Die Sommerferien gehen zu Ende und wir wollen mit einem kurzen Rückblick in Bildern (s. homepage) an unseren Besuch im Steinbruch, der den Kindern wieder so viel Spaß gemacht hat, erinnern. Wie immer waren alle mit Feuereifer dabei und es entstanden teilweise beeindruckende kleine Kunstwerke.
Schwere Arbeit macht ja bekanntlich hungrig und durstig. Frisch gestärkt ging es zum Rundgang über den Steinbruch, was immer eines der Highlights im Programm ist. Viel zu schnell verging die Zeit. Beladen mit zwei vollen Schubkarren, in denen die oft schweren Kunstwerke gestapelt waren und begleitet durch unseren erfahrenen Betreuer Hans Weilguni, dem die Ideen nie ausgehen, mussten wir uns wieder verabschieden. Ein herzliches Dankeschön – wir kommen gerne wieder!
Fast pünktlich konnten die Kinder von den Betreuern Walter Müller, Karl-Heinz Vetter, Horst Kern, Barbara Roth, Silvana und Theresia Müller wohlbehalten zurück zu den wartenden Eltern gebracht werden.
Ein Dank geht an die Fa. Müller-Reisen mit unserem 1. VS Walter Müller als Fahrer, Horst Kern und Jens Baumgärtner die das Ferienprogramm wie in jedem Jahr durch Spenden unterstützt haben.
Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Schuljahr und vielleicht wieder im nächsten Jahr.
Theresia Müller vom Betreuerteam