Mitglied werden

Werden Sie Unterstützer des Fördervereins „DENK-MAL„! Wir heißen Sie herzlich willkommen, ob als Einzelperson oder als Unternehmen.

Unterstützen Sie Förderverein „DENK-MAL“ bei seiner Arbeit, der Instandhaltung, Restaurierung, Pflege und Bekanntmachung der 29 Denkmäler in und um Massenbachhausen.

Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 10,00 EUR/Jahr. Abgebucht wird zum 1. März jeden Jahres.

Mitgliedsantrag

Als Mitglied des Vereins gehören Sie zu den wichtigsten Mäzenen Massenbachhausens!

Güte in den Worten erzeugt Vertrauen, Güte beim Denken erzeugt Tiefe, Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.

(Laotse, vermutlich 6. JH v.Chr.)

Spenden

Um die immense Summen für die Restaurierungen der Denkmäler stemmen zu können, sind wir neben den Einnahmen durch die Mitgliedsbeiträge auch auf Geldspenden angewiesen.

Wir freuen uns über jeden Betrag!

Bei spenden über 200 EUR erstellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung. Diese wird im ersten Monat des Folgejahres ausgestellt.

Bankverbindungen
VBU Volksbank im Unterland e.G.
IBAN:  DE10 6206 3263 0156 5340 02

Kreissparkasse Heilbronn

Verwendungszweck Empfehlungen:
„Spende für Denkmalpflege“

Sponsor werden

Werden Sie Sponsor des Fördervereins „DENK-MAL“, die Vorteile auf einem Blick:

Nennung auf der Startseite und allen anderen Seiten unseres Internetauftrittes mit Logo und Verlinkung

Präsentation im Flyer des Vereins

Präsentation bei Informationsständen