Nachruf

Der Förderverein DENK-MAL trauert um seinen ehemaligen 1. Vorsitzenden
Heinz Baumgärtner.
Als Gründungsmitglied und Mann der ersten Stunde wurde Heinz Baumgärtner bei der Gründungsversammlung am 18. Juli 2002 zum 1. Vorsitzenden gewählt. Dieses Amt hat er bis Anfang 2016 begleitet.
Für seine langjährige Arbeit wurde Heinz Baumgärtner 2015 mit der Ehrenmedaille der Gemeinde in Bronze und der Ehrennadel des Arbeitskreises Heimatpflege im Regierungsbezirk Stuttgart geehrt. Die Ernennung zum Ehrenvorsitzender des Vereins erfolgte in der Jahreshauptversammlung am 18.02.2016.
Mit Heinz Baumgärtner, der unserem Verein immer verbunden blieb verlieren wir ein engagiertes Mitglied.
Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.
Förderverein DENK-MAL
Im Namen der Vorstandschaft und aller Mitglieder
Walter Müller
1. Vorsitzender