Ergebnisse der Hauptversammlung des Fördervereins DENK-MAL am 16.11.17

Rückblick durch den 1. Vorsitzende Walter Müller

• gelungenen Auftritt des Vereins durch die neue Homepage
  • Restaurierung des Friedhofskreuzes
  • Vereinsausflug, der uns ins Steinhauermuseum und in den Steinbruch nach Mühlbach führte
  • Der Verein beteiligte sich auch wieder beim Ferienprogramm der Gemeinde. Auch in diesem Jahr war der Besuch im Steinbruch in Mühlbach wieder eine gelungene Veranstaltung.

Wahlen

• Erster Vorsitzender: Wiederwahl von Walter Müller
  • Kassierer: Nachfolger von Frau Gerstlauer-Wittmann als Kassier ist Herr Jens Baumgärtner gewählt
  • Beisitzer: Nachfolger von Herrn Horst Baumgärtner ist Herr Karl-Heinz Vetter

Bericht der Kassiererin Frau Gerstlauer-Wittmann
In ihrem Bericht konnte die Kassierin Frau Gerstlauer-Wittmann wieder einen positiven Jahresabschluss melden. Erfreulich ist, dass aufgrund von Neuzugängen die Mitgliederzahl auf 113 gestiegen ist.

Entlastungen
Vorstand und Kassiererin wurden einstimmig entlastet.

Ehrungen und Verabschiedungen
Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurde Frau Theresia Müller geehrt. Frau Gerstlauer-Wittmann wurde aus dem Vorstand verabschiedet.