Ausflug des Förderverein DENK-MAL

Am Samstag, den 1. April 2017 plant der Förderverein DENK-MAL das erste Mal in der Vereinsgeschichte einen Ausflug ins „Steinhauerdorf“ Eppingen-Mühlbach mit Führung im Steinhauermuseum und geführtem Rundgang im dortigen Steinbruch. Daran anschließend wartet auf uns in der Steinhauerhütte von Hans Weilguni ein deftiges Steinbruchvesper. So gestärkt werden wir in der Brennerei Holtz in Mühlbach zu einer Schnapsprobe mit Brennereiführung erwartet. Der Preis mit Fahrt, Führungen, Vesper und Schnapsprobe beträgt 20,00 € pro Person. Sollte die Teilnahme an der Schnapsprobe nicht möglich sein, wird eine kleine Alternative angeboten. Der Preis liegt hier bei 15,00 €/Person (bitte bei der Anmeldung angeben). Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Anmelden können Sie sich bei der Firma Müller-Reisen, Tel. 9711-0, Abfahrt 13.30 Uhr am Backhausplatz in Massenbachhausen. Die Rückfahrt ist um ca. 20.00 Uhr geplant. Die gesamte Vorstandsschaft mit ihrem 1. Vorsitzenden Walter Müller freut sich auf ihre Anmeldung.